Mein Atelier

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen. In meinem Reich im Keller unseres Hauses entstehen meine einzigartigen handgefertigten Unikate. Es macht mich glücklich die freudigen Augen der Kinder zu sehen, die mit viel Freude meine Kleider tragen. Das Nähen inspiriert und fordert mich, täglich entstehen so wundervolle Einzelstücke. Die Stoffe werden von mir persönlich mit viel Liebe ausgewählt, sie sind alle zertifiziert (GOTS, kBA Bio oder Öko-Tex 100) und stammen von namhaften europäischen Stoffproduzenten.

mafaclothes setzt auf qualität bei den produkten
genäht wird mit bernina echt schweizerisch. selbstgenäht
handgefertigten unikate von mafaclothes nur mit bester qualität
qualität auch bei den reissverschlüssen mafaclothes setzt auf riri
alles von hand genäht und mit viel liebe mafaclothes
jeder stich muss sitzen. mafaclothes steht für qualität
ausgewählte produkte nur in bester qualität für ihr kleidungsstück
die fäden von mafaclothes sind von mettler nur die beste qualität
auch bei den overlockfäden wird auf qualität gesetzt darum mettler mafaclothes
mafaclothes näht baby kinder und erwachsene kleidung in bester qualität
die stoffe sind von namhaften stoffproduzenten aus europa. alles stoffe haben ein qualitätslabel mafaclothes
genäht wird mit bernina echt schweizerisch mafaclothes von handgefertigt